Gast

 Hauptmenü

 Clan

 Server

 Spieler-Stats

 Verschiedenes

 Memberpics

 Teamspeak 3

 Partners

 Zugriffszähler


Keine User online
More More More
Happy Birthday Grinsch!
05.06.12 00:03 Uhr Iwama

Hey Grinsch,

 

altes Haus! Alles Gute wünschen Dir die LAN-Verrückten, direkt von der Maxxhouse 2012!!!

Lass Dich ordentlich feiern und halte Dich vom Alk fern, das endet meistens nicht gut...

 

Gruß

-=XtC=- CoolJoe, -=XtC=- Josch & -=XtC=- Iwama


2 Kommentare
I'd Like Button
04.07.11 19:26 Uhr Schorti

Die Homepage wurde um einen "I'd like" Button oben rechts in der Ecke erweitert. Hier könnt ihr mit eurem Google Profil Freunden zeigen, dass ihr diese Seite gut findet.

 

Schöne Grüße eure Admins


0 Kommentare
Happy Birthday Grinschi
09.06.11 10:38 Uhr Iwama

Leider viel zu spät, aber dennoch will ich es nachholen:

 

Grinschi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

 

Sorry, dass ich diese News erst jetzt erstellen kann...

 

Gruß

-=XtC=- Iwama


0 Kommentare
Sicherheitsupdate
08.05.11 20:57 Uhr Schorti

So eben wurde ein Websiten Sicherheitsupdate eingespielt, welches 4 Sicherheitslücken schließt. Sollten unerwartete Ereignisse oder Fehler, wie nicht ladene Seiten, auftreten so schreibt mir bitte eine PM.

 

 

Security Fix: Gäste konnten alle Gästebucheintragungen löschen.
Security Fix: Gäste & Normale User konnten die Public Einstellungen der Gästebucheintragungen ändern.

 

Bugfix: Globale Variable $c fehlte im Teamspeak Server Viewer.
Bugfix: Bei dem bearbeiten von Posts, etc. wurden die Youtube Videos aus dem Editor entfernt, so das man diese nicht mehr bearbeiten oder löschen konnte.

 

Schöne Grüße vom Admin-Team


1 Kommentar
Member, Warserver & TS3 Server
19.03.11 20:47 Uhr zivi

Moin leute,

 

Anbei 2 kleine Veränderungen:

 

Schorti hat auf dem TS3 ein zusätzliches Profil angelegt. Dies beinhaltet das Anschreiben anderer Leute und Zugriff auf den Dateibrowser(nur Download) in nicht-passwortgeschützten Channels. Dieses Profil kann von jedem -=XtC=- bzw [PFC] Member an Gäste des TS vergeben werden. Das Profil nennt sich adv. Guest. Vergeben ist ganz einfach. Einfach mit der rechten Maustaste auf einen normalen Gast, "Server Gruppe setzen" auswählen und hier "adv. Guest[perm]" anklicken. Normale Gäste des TS3 haben weiterhin nur die Rechte zum sprechen und das joinen nicht passwort geschützter Channels.

 

Weiterhin wurden die Banregeln angepasst. Member beider Clans können nur noch auf die Bans der eigenen Person zugreifen, nicht mehr wie gehabt auch Leute entbannen, die von jemand anderes gebannt wurde. Grund war leider ein Zwischenfall heute Nacht, bei dem die Bannliste von einem (Ex) Member komplett gelöscht wurde. Die Bannliste wurde allerdings aus einem Backup wiederhergestellt.

 

Der Warserver 1.6 wurde neu aufgesetzt. Den entsprechenden Leuten, die sich bereits auf der Page angemeldet hatten, haben das neue RCON von mir erhalten. Bitte testet alles aus, Laggen, Abstürze, neustart des Server etc.pp und gebt Rückmeldung.

 

In 2 Tagen werde ich allen Membern, die es bisher nicht geschafft hatten, sich hier auf der neuen Page anzumelden, die Rechte auf dem TS entziehen. Man kann dann wohl davon ausgehen, das diese keine Lust mehr am Clanleben haben.

Sollten die Rechte nach erneutem Anmelden wieder gegeben werden, so dann bitte bei Iwama, Schorti, Zivi oder Kuhrare melden, diese können die Rechte auf dem TS3 vergeben.

 

Gruß

Zivi


1 Kommentar

 Benutzermenü




 Shoutbox

 Nächste LAN

maxXHouse

 Events

keine Events geplant

 Abstimmungen

keine Umfrage eingetragen

 Gameserver

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3